Täterätä
  Startseite
  BLUBB
  Sachen über mich
  Hausaufgaben
  Ich über Leute die mir wichtig sind
  Liebe,Sex und alles was dazu gehört..
  Leben und Tod
  Psychologie mal anders...
  Der Engel
  Gibt es wirklich das ?
  Bücher
  Gästebuch

 

http://myblog.de/kleenelaura1991

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

About me

Hey Leutz ich bin die Laura und bin am 19.07.1991 in diese Welt getreten.

Ich tanze in meiner Freizeit inner Tanzschule und mache neben bei noch Latein tanzen. Sonst treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und wir stellen so allerlei Sachen an....^^

Ich sitze manchmal ein bissel viel vorm Pc, was auch ein Grund für diese Homepage ist

Wenn mir langweilig ist dekoriere ich gern mal mein Zimmer oder pimpe i-welche Sachen von mir auf. (Was net immer gut endet^^)

Ich höre Musik von Billy Talent, Linkin Park, Simple Plan, The Subways, Flyleaf, Lost Prophets, Bullet for my Valentine....dann noch Culcha Candela, Avril Lavigne, Farin Urlaub, und anderes in dieser Richtung.

So hier sind noch ein paar Infos:

Spitzname? Nudelholz, Uschi, Killerbraut
Gott oder Teufel?
Gott geht net weil das mein Bruder ist, also Teufel
Pommes oder Pizza?
Pizza und am liebsten aufm Fahrradweg^^
Deine Frisur?
Kurz und stufig. Braun, Blond und Rot
Ernst?
Manchmal......sehr manchmal
Verliebt?
irgendwie ein bissel schon xD
Dein Lieblingsbuch?
„Hallo Mister Gott, hier spricht Anna“, „Asphalt Tribes“, „Tot“
Rauchst du?
Überzeugter Nichtraucher, der manchmal raucht
Hast du ICQ?
Nein nee ich doch nicht.. nie im leben -.-
Wie heißt du da?
Nudelholz
Glaubst du an das Schicksal?
Hm... naja xD Schicksale kann man ändern
Was hast du gerade an? Das wüsstet ihr gerne nech
In welche Klasse gehst du? 10
Gibts ein Schulfach für das du gerne lernst? Lernen?! Spinnst du?
Siehst du deiner Meinung nach gut aus?
Überwiegend schon aber i-wie sehen das die Kerle net :-/
Dein Lieblingszitat? Leck mich

So hoffe ihr wisst jetzt genug über mich wenn net dann fragt mich doch selbst -> icq:224-570-368




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung